25% Neukundenrabatt
 

 

 

Über mich


Nach über 30 Jahren im verwaltungstechnisch-medizinischen Bereich  war es für mich Zeit für einen Neuanfang.

Da mir Füße schon immer am Herzen lagen war mir schnell klar, daß dies ein Bereich wäre, in dem ich tätig sein könnte und in dem ich mich gut aufgehoben fühlen würde.

Nach meiner Ausbildung zur Fußpflegerin bei der *Geiger-Akademie-München* vertiefte ich meine Kenntnisse im *Kosmetikstudio  Color & Care von Gerda Denk in Germering*.

Mit den Bereichen Sugaring, ebenfalls bei der *Geiger-Akademie-München* und Nageldesign bei *Sommernail - München*  erweiterte ich mein Behandlungsspektrum durch zusätzliche Schulungen.


An jedem Fuß hängt ein Mensch.....    ein Leitsatz, der mich auf meinem Ausbildungsweg stets begleitet und inspiriert hat. Und auch zufriedenstellt - denn es ist nicht allein die Behandlung der Füße - sondern vor allem die Arbeit am Menschen, die mich glücklich macht und jeden Tag aufs Neue begeistert.